SHG-SHT Waldviertel:
Bei unserem letzten Treffen gab es am 11. März eine schöne Überraschung. Unsere ehemalige Gruppenleiterin Gerti Haider hatte wieder einmal bei uns vorbeigeschaut. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie leider längere Zeit nicht bei uns dabei sein. Es geht ihr aber wieder besser und sie hatte sich sehr gefreut, uns wieder zu sehen.
Weil wir diesmal nicht so viele waren, konnten sich alle bei Gerti vorstellen und von deren Krankengeschichte berichten. Es war sehr interessant, von den Kolleginnen und Kollegen mehr zu erfahren.
Gerti Haider hat viel vor
Auch Gerti erzählte uns von ihrer derzeitigen körperlichen Verfassung. Wir halten ihr die Daumen, dass sie bald wieder alles machen kann und auch für die SHG einiges erledigt. Gerti war nämlich aufgefallen, dass unser neues Lokal bei der Ortseinfahrt doch nicht so ideal ist. Es gibt dort kein eigenes Zimmer für uns und neben fremden Gästen kann man doch nicht so leicht über persönliche Probleme reden. Vielleicht finden wir noch einen besseren Treffpunkt.
Unser nächstes Treffen bleibt aber noch im „Café Süd“. Der Termin dafür ist am Samstag, dem 13. Mai, um 14.00 Uhr und wir hoffen, dass Gerti wiederkommt. Mit der selbsthilfefreundlichen Apothekerin Isabella Kitzler aus der Neustadt in Gmünd werden wir auch einmal Kontakt aufnehmen und zu uns einladen. Vielleicht kommt sie auch einmal bei uns vorbei!?
Auf unser Wiedersehen freut sich Ingrid Kellner, Purk
Neueste Kommentare