Der „Tag der seltenen Erkrankungen“ TDSE im Europark in Salzburg war wieder ein sehr schöner, aufregender Tag. Unterstützt haben mich in diesem Jahr Renate und Hans aus unserer Gruppe. Auch Florian kam dazu und half uns, die interessierten Fragen der Menschen, die vorbeigingen, zu beantworten. Das Interesse war groß. Demzufolge hatten wir auch die Möglichkeit einige unserer Folder und SHT-News zu verteilen.
Mit Renate und Hans
Die Woche darauf waren wir in Uttendorf im „Café Gröfler“ vertreten. Unser erstes Treffen außerhalb des ursprünglichen fixen Treffpunktes in Schüttdorf/Zell am See war erfolgsversprechend, da wir gleich eine neue Angehörige begrüßen durften. Wir sind gespannt, wie das Angebot in weiterer Folge angenommen wird.
Aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft, in anderen Ortschaften unsere Treffen zu bewerben. Also wird es im April wieder in Schüttdorf/Zell am See stattfinden. Aber es ist unser fixer Plan, die Treffpunkte auszuweiten, um in verschiedenen Ortschaften/Bereichen präsent zu sein.
Das war´s, kurz und bündig aus dem Pinzgau.
Brigitte Queder, Saalfelden
Neueste Kommentare