Wiedersehen im Neuen Jahr

SHG-SHT Waldviertel

Das Neue Jahr hatte gerade erst begonnen. Trotzdem war es höchste Zeit, dass wir uns am Samstag, dem 13. Jänner endlich wieder im Zwettler „Café Süd“ trafen. Nachdem Hans leider schwer krank ist, wünschen wir ihm gute Besserung und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Wir erzählten uns viele Geschichten aus alten Zeiten. Dabei kamen wir auch auf den zweiten Weltkrieg zu sprechen. Herbert berichtete, dass sein Vater lange in Gefangenschaft war, aber Gott sei Dank mit viel Glück wieder nach Hause kam.

Die Gruppe im „Café Süd“

Für etwas Auflockerung sorgte ich wieder mit mehreren Fragen von der Millionenshow. Egal wie schwierig sie waren, wir konnten wir gemeinsam alles lösen. Es war doch klar, dass der Moderator von dieser Sendung, Armin Assinger kein geistlicher Würdenträger oder grantiger Briefträger, sondern ein stattlicher Anzugträger ist. Und natürlich wussten wir, dass Rocky Style oder Water Style zwei Disziplinen beim Extrembügeln und nicht beim Friseur oder Dackelrennen sind.

Für unser nächstes Treffen am Samstag, 9. März habe ich in unserem Stammlokal „Café Süd“ um 14.00 Uhr wieder einen Platz reserviert. Ich wünsche Euch noch einen schönen Winterausklang und alles Gute,