11-4 Waldviertel

Erinnerung an Wirkungen der Teesorten

SHG-SHT Waldviertel:

Das gemütliche „Café Süd“ in Zwettl war auch am 4. November wieder der Treffpunkt unserer Waldviertler Gruppe. Wir erinnerten uns an den Vortrag von der Apothekerin Mag. Isabella Kitzler, der vor bereits gut einem Monat stattgefunden hatte. Da ich schon sehr lange Zeit eine richtige Teefreundin bin, war mir schon einiges bekannt. Wir besprachen nochmals die Wirkungen und richtige Einnahme von Teesorten. Außerdem sind die B-Vitamine gut für den Gehirnstoff-wechsel und Ziegenmilch ersetzt für Allergiker die Kuhmilch.

11-4 Waldviertel

Bei unseren Erinnerungen an den Vortrag von Mag. Kitzler

Nachdem wir mit der Zusammenfassung fertig waren,  schlüpfte Herbert in die Rolle eines Kabarettisten. Er erzählte uns mehrere lustige Alltagsgeschichten, worüber wir uns wirklich köstlich amüsierten. Wir sahen, dass wir trotz aller Schwierigkeiten, das Lachen noch nicht verlernt hatten.

Auch das nächste Mal wird es wieder lustige Einlagen geben. Wer dabei sein will, bitte im Kalender Samstag, 13. Jänner, wieder 14.00 Uhr im Café Süd in Zwettl notieren. Bis dahin ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2024 wünscht Euch allen,

 

Ingrid Kellner, Purk