SHG-SHT Zell am See:
Am 18. März war wieder der „Tag der seltenen Erkrankungen“ im Europark in Salzburg. Auch heuer waren wir mit unserer Gruppe wieder vertreten. Als sehr hilfreiche Unterstützer waren auch Hans und Florian dabei.
Unser Messestand
Für mich war dieser Tag ein ganz besonderer, da ich die Möglichkeit hatte, den Mann kennen lernen zu dürfen, der im Dezember 1987 den Verkehrsunfall verursacht hat, bei dem ich das SHT erlitten hatte. Es war immer mein Wunsch dem Verursacher einmal in die Augen sehen zu können, um ihm zu sagen, dass ich all die Jahre NIE gehadert habe. Und diese Möglichkeit hatte ich an diesem Tag. Es war unbeschreiblich, welches Glücksgefühl in mir spürbar wurde. Meine Mutter und ich, aber auch der Verursacher des Unfalls und seine Frau, wir alle können nun endlich das Kapitel beenden und jetzt ein neues, freundschaftliches beginnen. Und darüber freue ich mich total.
Am 31. März 2023 war wieder ein Treffen in Präsenz im Pfarrhof in Schüttdorf. Wir waren zu fünft und hatten uns viel zu erzählen. Die nächsten Termine sind am 26. Mai und 30. Juni, um 17.00 Uhr am selben Ort. Bitte um telefonische Anmeldung, da immer etwas dazwischen kommen kann. Ich freue mich schon auf Euren Besuch.
Brigitte Queder, Saalfelden
Neueste Kommentare