Ins „Café Süd“ nach Zwettl übersiedelt

SHG-SHT Waldviertel

Es hat geklappt! Wir haben einen neuen Treffpunkt gefunden. Zwettl ist für uns Waldviertler natürlich viel zentraler gelegen und für die meisten aus unserer Gruppe viel leichter erreichbar. Außerdem gibt es dorthin auch eine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Vielen Dank für das große Glück, dass wir für den 9. Juli das unübersehbare „Café Süd“ auf der Landstraße 1 gefunden haben. Dazu kommt auch noch das nette Personal, das jeden Handgriff aus unseren Gesichtern ablesen konnte. Dort fühlten wir uns wirklich sehr wohl. Auch wenn wegen vieler Absagen noch nicht so viele von uns zum ersten Treffen kommen konnten, hatte sich der Rest viel zu erzählen. Jede/r hatte in der letzten Zeit viel erlebt und es war sehr angenehm, dass alle viel plaudern konnten.

In unserem neuen „Café Süd“ fühlten sich alle gut aufgehoben

Unsere Fortsetzung ist am 10. September, wieder um 14.00 Uhr im „Café Süd“, Landstr. 1, in Zwettl. Ich freu´ mich auf ein Wiedersehen!

 

Ingrid Kellner, Purk

Schreibe einen Kommentar