11-7 Lumagics

Nach dem Essen in die Lichterwelt

SHG-Aphasiker-Steiermark

Wir haben wieder einmal gemeinsam etwas unternommen. Ende November waren wir im Restaurant „La Cucina“ und hatten ein spätes jedoch umso köstlicheres Mittagessen eingenommen. Pizza, Lasagne, Calamari, Pesce - mmmh!

11-7 Lumagics

Lichterwelt in Frohnleiten

Und dann hatte Robert noch eine Überraschung für uns: In Frohnleiten gibt es die vorweihnachtliche interaktive Lichtinstallation LUMAGICA (web: lumagica.com/frohnleiten). Wir ließen uns entführen in eine zauberhafte Welt voller Lichtglanz und Magie. Unter dem Motto „Abenteuer Erde" wurden wir auf eine Reise rund um den Globus mitgenommen. Wunderbare Laser- und Lichtinszenierungen ließen uns die Bewohner Australiens besuchen, brachten uns an den glitzernden Nordpol, in die lebendige Savanne und geheimnisvollen Tiefen der Ozeane. Wir staunten, waren entzückt, ließen uns entführen und verführen. Wirklich empfehlenswert!

Unsere nächsten Treffen finden wie folgt statt:

Dienstag, 6. Februar und Dienstag, 5. März, jeweils um 17.30 Uhr in Graz, Lauzilg. 25, 3. Stock, in den Räumlichkeiten der Selbsthilfe Steiermark.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und gutes Neues Jahr 2024, viel Gesundheit und Frieden!

Liebe Grüße aus Graz,

Hedwig Brandtner, Logopädin
web
: www.aphasie-stmk.at + E-Mail: info@aphasie-stmk.at

 

SHG-SHT-Schlaganfall-Stmk

Unser Programm im Neuen Jahr

Nach unserer Adventfeier am 7. Dezember 2023 im Seminarraum LKH Graz geht es im Neuen Jahr 2024 so weiter. Zu den folgenden Terminen treffen wir uns in den Räumen des LKH Graz II Standort Süd im E-Gebäude des Neurologie-Therapiezentrums, Wagner-Jauregg Platz 1, 8053 Graz:

  • Mi 7. Februar, Treffen um 16.00 Uhr

Kolleginnen und Kollegen der Physiotherapie, der Logopädie und der Ergotherapie stehen für ihrem Arbeitsbereich liebenswürdiger Weise für uns Rede und Antwort wie z.B. „was macht ein Physiotherapeut oder ein Ergotherapeut“.

  • Mi 3. April, Treffen um 16.00 Uhr zur ordentlichen General-versammlung und Wahl des Vorstandes
  • Mi 5. Juni, Treffen um 16.00 Uhr
  • Sa 14. September, Ausflug der SHG
  • Mi 2. Oktober, Treffen um 16.00 Uhr
  • Do 5. Dezember, um 15.00 Uhr Adventfeier im Seminarzentrum LKH Graz II, vormals LSF.

Mehr Informationen und Anmeldung unter Tel: 0664/250 01 63 und/oder  web: www.shg-sht-schlaganfall-stmk.at