HVV-Café, Sozialadvent und Jahresausklang

Bei unserem letzten HVV-Café am 18. November im „magdas Lokal“ in Klagenfurt gab es viel Vergnügen und von unseren Kolleg:innen viel Neues zu erfahren. Die nächsten Treffen sind am 20. Jänner, um 15.00 Uhr in der Konditorei Hahn, St. Veit und am    10. Februar, ab 10.00 im Café Lebensg´fühl, Spittal (Bahnhofstr. 22a). Wer noch Fragen hat oder/und sich anmelden möchte, bitte um Anruf bei der Koordinatorin Maria Liebhart Tel: 0664/431 0382

„HIRNverletzt vernetzt“ war heuer beim Villacher Sozialadvent vertreten. Am 12. Dezem-ber hatten wir nach-mittags die Hütte betreut. Jahr für Jahr schließen sich Vereine der Region zusammen und bieten kulinarische sowie eventbezogene Highlights. So konnten auch wir dieses Jahr daran teilnehmen und viele Infos von uns weiterleiten.

Am 18. Dezember besuchten wir den „Stillen Advent“ in Pörtschach. Mit Punsch und Maroni ließen wir das Jahr ausklingen.

Wir freuen uns schon auf ein schönes Neues Jahr, in dem wir wieder viel unternehmen werden.

Maria Liebhart, Birgit und Ricarda Motschilnig, Klagenfurt

Schreibe einen Kommentar