4-14 HVV-Cafe in Wolfsberg

Café in Wernberg und Wolfsberg

SHG HIRNverletzt vernetzt HVV Kärnten:

Hier ein Foto von unserem HVV Cafe am 17. März im Kompetenzzentrum Wernberg. Herzlichen Dank an das Team vor Ort und natürlich Maria Liebhart für die großartige Organisation!

 

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sba74031d981fcbb4/image/i357c0e5d227568a3/version/1681411121/image.jpg

Vorstellung im Kompetenzzentrum Wernberg

Das nächste Mal trafen wir uns am 14. April im „Café Lebensg´fühl“ in Wolfsberg. Wie man sieht, war es eine lustige Runde.

4-14 HVV-Cafe in Wolfsberg

Lustige Runde in Wolfsberg

Da wir am 7. Mai beim Südkärntner Lebenlauf beim Klopeiner-see dabei sein werden, gibt es unser nächstes Café erst am Fr, 16. Juni. Wir treffen uns um 14.00 Uhr in der „Kaffee Teria“, Italienerstraße 15 in Villach. Bitte um Anmeldung bei Maria Liebhart Tel: 0664/431 03 82