12-11 Villach Selina vergrößert Gruppe (2)

Spaziergang durch den Adventmarkt

SHG-Gemeinsam statt einsam Villach

Bevor es am 11. Dezember auf den Weg durch den Villacher Adventmarkt ging, saßen wir im Parkhotel mit einem Getränke beisammen. Erstmals lernten wir dort Selina kennen. Sofort war die Chemie untereinander spürbar. Es entstand ein informatives und lustiges Gespräch. Wie immer war unser Redefluss nicht zu bremsen. Inzwischen wurde es dunkel und der Adventmarkt leuchtete.

12-11 Villach Selina vergrößert Gruppe (2)

Selina (ganz li) vergrößerte Gruppe

Gemütlich schlenderten wir plaudernd durch den Markt. Wir betrachteten Ausstellungen und liebten diese Atmosphäre. Trotzdem fehlte noch etwas … der Schnee!

Zum Abschied gönnten wir uns noch einen Glühmost und besprachen unser weiteres Programm. Im Jänner besuchen wir die neue Bühne und im Februar gibt es einen Spielenachmittag bei Rosamunde. Ihr wisst, wir sind sehr flexibel und machen uns die Termine dann spontan aus. Sicher ist nur, dass wir nicht nur im Büro beisammensitzen wollen, sondern lieber unterwegs sind. Mehr Info unter Tel: 0664/972 59 36 + martinabergner57@gmail.com

Danach trennten wir uns mit den besten Wünschen für Weihnachten und einem guten Rutsch. Wir von der SHG „Gemeinsam statt einsam“ wünschen allen anderen SHG-Mitgliedern eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr 2024,

 

Mag. Martina Bergner, Wernberg, Terlach