Workshop für BrainGym kommt gut an

Unser derzeit letztes Treffen war vorerst am 31. Oktober 2019. Es war eine nette Gemeinschaft, mit der man gestärkt in die Zukunft gehen konnte. So durften wir damals auch eine neue betroffene Dame bei uns kennenlernen, die sich unsere Gruppe einmal anschauen wollte. Zum Beginn gab es eine Vorstellrunde, nach der wir uns erzählten, was uns in der letzten Zeit alles beschäftigt hatte. Es war wieder einmal sehr interessant, was es alles zu hören gab.

Besonders erwähnenswert war mein Besuch bei der SHG in Kärnten. Ich durfte dort in einem Workshop BrainGymR vorstellen und die Teilnehmer freuten ich sehr bei den ersten Versuchen diese Bewegungen nachzumachen. Dieses Angebot wird es auch am Samstag, 29. Februar 2020, um 9.00 Uhr bei der TBI-Challenge in Wien geben. Ich wäre schön, wenn dort auch so viele Leute kommen.

Im Neuen Jahr werden wir uns am 31. Jänner und 28. Februar, um 17.00 Uhr bei uns im Pfarrzentrum Schüttdorf wiedersehen. Für mehr Info bin ich unter Tel. 0676/754 24 82 oder mir einem e-Mail an shg.sht.sbg@gmail.com erreichbar. Brigitte Queder, Saalfelden

Schreibe einen Kommentar