AF1QipMAjVJ91NeeAkttESf4crv10v3n4L3AP0csDVnP=w750-h348-p-k-no

Im Herbst bleiben wir noch im Freien

SHG-Gemeinsam statt einsam aus Villach

In der Sommerzeit sind unsere SHG-Teilnehmer*innen sehr aktiv. Ihre Pläne sind vor allem die vielen Sehenswürdigkeiten, die man sich mit der Kärnten-Card im ganzen Bundesland mit nur einem Ticket anschauen kann. Wer weiter weg will, macht eine Kreuzfahrt und ich bin auf eine Safari nach Malaysia ins ferne Asien geflogen. Natürlich werden wir bei unserem nächsten Treffen alle Eindrücke unserer Reisen und Besichtigungen berichten.

Genauso aktiv geht es dann im Herbst weiter. Zunächst haben wir einmal angedacht im September eine Fahrt zum Pyramidenkogel zu machen. Im Oktober wird es schon noch warm genug sein, dass wir im Freien bleiben können. Da lacht uns der Besuch einer Buschenschank entgegen.

AF1QipMAjVJ91NeeAkttESf4crv10v3n4L3AP0csDVnP=w750-h348-p-k-no

Der Pyramidenkogel ist immer eine Reise wert

Wer sich daran interessiert, bitte bei mir melden. Wir werden uns dann gemeinsam einen Termin vereinbaren. Man erreicht mich unter Tel: 0664/972 59 36 oder ein Mail an martinabergner57@gmail.com

Mag. Martina Bergner, Wernberg, Terlach