Aktuelles_aus_dem_Ländle

Einmal in der Woche besuche ich mit Barbara unseren Wachkoma-Freund Raimund in Rankweil. Ich denke, er freut sich auch über jeden Besuch, denn manchmal schaut er uns dann auch sehr nett an. In diesem Pflegeheim sind jetzt alle Patienten in den neuen Räumen, die doch um einiges grösser sind. Außerdem gibt es dort  einen schönen Aufenthaltsraum mit Fernseher.

Mit unserer Gruppe treffen wir uns weiterhin einmal im Monat im Lebensraum Bregenz. Manchmal gehen wir auch ins nahegelegene Gasthaus. Das ist eine schöne Abwechslung, wo wir uns dann erzählen, was wir seit dem letzten Treffen alles gemacht haben. Es gibt dort etwas zum Trinken und da gibt es die interessantesten Geschichten zu hören. Was werden wir das nächste Mal alles erfahren?

Unser nächsten Treffen in Bregenz: 13. Jänner und 10. Februar, 18.00 Uhr im Lebensraum Mariahilf, Holzmeisterg. 2 sowie am 17. Jänner und 21. Februar, 16.00 Uhr im Gasthaus „K9“, Meinradgasse 8. Wer mehr darüber wissen will, ruft mich bitte einmal an Tel: 06991 81 191 14 oder schreibt mir ein E-Mail an ruthleutgeb@hotmail.com

Ruth Leutgeb, Dornbirn

Schreibe einen Kommentar