Theaterwagen und Wassershow in Villach

Am folgenden Mittwoch, 18. August, trafen wir uns vor dem Theaterwagen am Rathausplatz in Villach. An diesem Tag spielten und tanzten junge Künstler/Innen in der Stadt verteilt. Vor uns traten ein Gitarrist und eine Sängerin auf. Ihre Vorstellung war so toll und animierte Walter lautstark mitzusingen. Walter war nicht mehr zu erkennen - und eine Stimme hat er! Der Applaus gebührte auch ihm.

Im Theaterwagen spielt eine Abordnung vom Theater Porcia  im Sommer gratis an verschiedenen Orten in Kärnten. Das Stück „The Cool Lady“ ist angelehnt an „My Fair Lady“ und wir hatten viel Spaß.

Danach folgte ein Spaziergang durch die Stadt zum Café an der Draubrücke und warteten auf die Wasser-Klangwellenshow. In der Dunkelheit und rhythmisch zur klassischen Musik waren die Wasserspiele der krönende Tagesabschluss. Dafür ein Dankeschön an Alle!

Mag. Martina Bergner, Wernberg, Terlach

Herbstprogramm (Tel 0664/972 59 36 + E-Mail: martinabergner57@gmail.com

Schreibe einen Kommentar