17. April 2026
Manchmal ist es wirklich schwieriger einen für uns alle passenden Termin zu finde. Schließlich einigten wir uns darauf, wer kommt kann, wird da sein und bei wem es sich nicht ausgeht, der wird wenigstens gedanklich dabei sein.
Ganz schön heiß im Parkcafé
An diesem Vormittag, dem 17. April, war es in Villach wirklich ganz schön heiß. Alle freuten sich schon auf das Parkcafé mit kühlendem Eis. Sandra erzählte uns über ihre sportlichen Leistungen. Sie rennt wie a Wieserl und das nicht nur ein paar Meter. Weit gefehlt! Sie lief auch für „Swings of Live" mit. Das ist wirklich bewundernswert. Wir hatten alle Achtung vor unserer lauffreudigen Sandra.
Diesmal hatten es alle ein bisschen eilig. Daher wurde nur kurz das nächste Treffen im Mai besprochen. Dafür wurde eine Schifffahrt am Ossiacher See geplant. Denn trennten sich unsere Wege bis zum nächsten Mal,
Martina Bergner, Wernberg, Terlach










Neueste Kommentare