Lange warteten wir, die SHG „gemeinsam statt einsam" schon darauf, dass das Schiff MS Gerlitze am Ossiacher See wieder ihre Runden fährt. Am 20. Mai war es so weit. Passend zum vorgezogenen Nachmittagscafé & Kuchen gingen wir um 11.30 Uhr an Board.
Gleich ging´s los auf der MS Gerlitze
Auf dem Schiff, leicht schaukelnd, mit Aussicht und Kuchen … ja das ist immer wieder ein besonderes Gefühl, welches Erinnerungen weckt. Diesmal wurde Isabella von ihrer Tochter Manu begleitet, dadurch ergab sich ein neuer Gesprächsstoff.
Neben Café & Kuchen wurde geplaudert und viel gelacht. Alle hatten ihre Freude bei dem Treffen, obwohl die Sonne sich ein bisschen mehr zeigen hätte können. Ein großer Dank gehört dem erstklassigen Organisationsteam!
Auf Seefahrt beste „schaukelnde“ Jause
Für unser Treffen am 26. Juni ist um 21.30 Uhr die Führung mit einem Nachtwächterführung in Klagenfurt geplant. Wer daran Interesse hat, kann sich bitte bei mir melden ( 0664/972 59 36 und/oder : martinabergner57@gmail.com
Neueste Kommentare