Dr. Mo Murg-Argeny
Ja, wie Sigrid Kundela richtig schrieb, bin ich gerade vom renommierten RZ-Wien/Meidling für SHT-Reha bis 31. Mai 2025 freigestellt. Ich habe von unseren Patient*-innen und Angehörig*innen sehr viel gelernt.
Derzeit mache ich aber nicht Nichts. Im Gegenteil arbeite ich im nieder-gelassenen Kassenpraxis- und Pflegeeinrichtungsbereich in Wien und Niederösterreich mit sehr viel Erfahrung, die ich eigentlich als sehr positiv wahrnehme. Denn ich treffe Ärzt*innen, Pfleger*innen, Therapeut*innen und Psycholog*innen, die sich der Aufgabe der sehr verantwortungsvollen und schwierigen Aufgabe der Nachsorge widmen. Nach der Akutversorgung sowie Akutrehabilitation neurologischer Erkrankungen möchte ich mit bestmöglichem Engagement weiterhelfen.
Um meinen Wirkungsbereich zu erweitern, habe ich zusätzlich meine Wahlarztordination in NÖ, am Berg 3, 2070 Obernalb/Retz eröffnet. Dort bin ich auch bereit, Patient*innen mit neurologischen Erkrankungen zwischen Wien-Hollabrunn-Horn mit schweren motorischen und kognitiven Einschränkungen im Rahmen von Hausbesuchen zu behandeln.
Zu guter Letzt stehe ich gerne auch der SHG-SHT Wien und Österreichischen Ges. für SHT (ÖGSHT) als medizinische Beraterin zur Verfügung. Erreichbar bin ich derzeit unter Tel: 0664/108 04 99 und/oder E-Mail: ordination@neuromurg.at
Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich,
OÄ Dr. Monika Murg-Argeny, Wien + Oberalb (NÖ)
Siehe auch : www.oegsht.org/2022/03/17/lehre-ueber-sht/
- Therapie-Einschränkungen wegen Corona
- Meine Kolleg/innen und Olympiasieger/in
- Aus Info-Nachmittag wurde Weihnachtsfeier im RZ…
- ÖGSHT-Vorstand bestätigt
- Durch ÖKUSS-Kurs zur Gremienvertreterin geworden
- Zusammen stärker: Wege & Visionen der Selbsthilfe in…
- Neuerlicher ÖGSHT-Treff via Zoom
- Heutige Mitmenschen – Egoismus pur
Neueste Kommentare